IMG 0313 EDITED1

 

Für mich ist die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen von zentraler Bedeutung. Meine Therapie ist darauf ausgerichtet, die Anliegen meiner Patientinnen und Patienten zu erkennen und diese in meiner Arbeit aktiv zu behandeln. Dabei steht eine offene und konstruktive Kommunikation mit Wertschätzung und Respekt stets am Anfang einer erfolgreichen Therapiebehandlung. Meine Fachkenntnisse vertiefe ich durch permanente Weiterbildung und mittels Lesen der entsprechenden Fachliteratur. Aufgrund meiner hohen Fachkompetenz und meiner jahrelangen Erfahrung kann ich meine Patientinnen und Patienten optimal beraten und behandeln. Zudem ist für mich Diskretion eine Selbstverständlichkeit. (Niklaus Faller)

 

 

Essen soll Spass machen. Das ist ganz wichtig für mich. Ich zeige Ihnen wie man lustvoll Essen kann. Gesundheit, Vitalität, Lebensfreude und Wohlbedinden wird in ihr Leben kommen. (Rachel Faller)

                                                                                                                                     IMG 0682 EDITED1